Heike Oswald - die Zahnärztin (Oswald) No.2 !!!

horizontal rule

Zahnarzt-Studentin ?? - war mal ...

Neugierig geworden ? - Dann besuch' mich doch hier:

http://www.heike.oswald-dresden.de

http://heike.oswald-dresden.de

Leider ist das Zahnarzt-Studium viel zu schnell zu Ende gegangen. Ich war fleißig (und gut) und habe es in der "Regelstudienzeit geschafft. Rechts ein paar Bilder von der Feier zur erfolgreichen Approbation - jetzt bin noch ein wenig fleißig als  "Assistenzzahnärztin" - aber dann ...


das bin ich - noch als Studentin!!!     hier gibts von Prof. Harzer die Approbation   so sehen Erfolgstypen aus ...    ... und dann ein Tänzchen ...              ACHTUNG !!!

Zwischenzeitlich (Herbst 2005) habe ich geheiratet, heiße nun Heike Obierski, werde aber trotzdem dieser Web-Seite (hoffentlich) immer noch ein wenig treu bleiben ...

(heißt - möglicherweise gibt es mal Bilder von Enkeln des Webmasters Steffen !!!

Hier sind sie: Mads Mai 2009 und Mads Mai 2011, jeweils im alter von etwa 6 Monaten - mehr unter den Rubriken "Vinz O." und "Mads O."

  

Trotz Familienstress hat Heike "zwischendurch" dann 2010 noch ihren Doktor (Dr. med. dent.) erfolgreich absolviert. Das Thema war etwas "zahnfern" und hat daher über die Jahre auch Kopfzerbrechen gemacht

     

trotzdem waren alle "Beteiligten" hinterher sehr zufrieden (Prüfer, Betreuer):

      

Eltern und Opa waren stolz,

     

und es konnte auch gefeiert werden:

Home

 

horizontal rule

 
 
 
Copyright: Steffen Oswald, Dresden, Version 2.09 ab 2009 - überall "Klick" für große Bilder -   Beachte Haftungsausschluss !!!